Sprungmenü

obere Global-Navigation



Seniorenkarneval
Drucken

Seniorenkarneval

Das Seniorenbüro der Stadt Salzgitter veranstaltet am Samstag, 15. Februar, um 15.11 Uhr (Einlass 14 Uhr) den schon traditionellen Seniorenkarneval im Hotel am See in Lebenstedt.
Frau als Schmetterling verkleidet in der Lebenstedter Innenstadt. André Kugellis Großbildansicht

Die Mascheroder Karnevalsgesellschaft Rot-Weiß 1965  (MKG) präsentiert mit "ner Kappe Buntes" ein abwechslungsreiches Programm aus Tanz und Büttenreden, garniert mit Musik und Gesang.

Es gibt noch einen weiteren Grund zum Feiern, denn die MKG wird unter dem Motto "Happy Helau!" 55 Jahre alt. Kostümierung ist willkommen aber keine Pflicht.

Der Eintritt kostet 7,50 Euro inklusive Sonderbusnutzung (bei Kartenkauf bis zum 5. Februar).

Karten sind im Vorverkauf im Seniorenbüro des Rathauses, 2. Stock, im Zimmer 224 und in den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Donnerstag, 23.01.2020




Logo: Salzgitter